Hochzeitsplanung und freie Traureden


Über mich

Das bin ich

Ich bin Liana, Vollblut-Weddingplanner und werde seit ich denken kann Lilly genannt.


Für mich sind Hochzeiten das Schönste und zugleich Erlebnisreichste, das es gibt! Es ist ein Privileg für mich, den ‚schönsten‘ Tag eines Paares mitzugestalten und mit ihnen die Momente des Glückes zu teilen. Freudentränen sind die schönsten Tränen – ich bin selbst sehr nah am Wasser gebaut…


Ich arbeite seit über 15 Jahren im Gastgewerbe und durfte hier schon unzählige Male an wunderschönen Hochzeiten teilnehmen und zur Perfektion beitragen. Für mich ist der Beruf Weddingplanner kein ‚Job‘, sondern eine Aufgabe, ein Hobby, meine Berufung.


Mit meiner Erfahrung, meinem Know-How, meiner Leidenschaft, meinem Herzblut und meiner unbändigen Kreativität unterstütze ich euch, diesen Tag perfekt und individuell zu gestalten, maßgeschneidert wie ein Brautkleid!


Die Selbstständigkeit als Hochzeitsplanerin und Traurednerin ist die Verwirklichung eines Traums. Hierzu habe ich mich im Jahr 2020 als Hochzeitsplanerin IHK und Traurednerin weitergebildet.


Gerne erzähle ich euch mehr bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch!


Traut euch!
  •  Mein Warum,  Wie & Was

    Mein Warum

    In erster Linie, weil es mir Spaß macht zu organisieren, planen, kreativ zu sein und mit Menschen zu arbeiten.

    Weil dieser Beruf eine gewisse Flexibilität der Arbeitszeiten mit sich bringt – es ist kein nine to five-Job, was mir gefällt.

    Weil es noch immer ein Nischenberuf ist, den ich sehr gerne mit aufmischen möchte.

    Weil es für mich nicht wie ein Job klingt, sondern wie eine wundervolle Aufgabe, ein Hobby.

    Mein Wie

    Für alle Ja-Sager, die nicht wissen, wo oder wie sie mit der Planung ihrer perfekten Hochzeit beginnen sollen, ermögliche ich es die roten Fäden in den Händen zu halten und sie alle zusammen laufen zu lassen. Mit der Cloud-Anbindung, welche ich für meine Paare anbiete, trumpfe ich mit absoluter Transparenz, kurzen Kommunikationswegen, Echtzeit-Planungseinblicken, Zeitersparnis und Nachhaltigkeit. Zudem kommt die leichte Erreichbarkeit bei Fragen, die für mich absolute Priorität hat. Mein Ziel ist es, für meine Paare die Planung der Hochzeit als Spaß und nicht als Last zu sehen.

    Mein Was

    Ihr wollt eine Hochzeit die einzigartig aber auch realisierbar ist, die Hochzeit auf 
    die in einigen Jahren noch träumend und 
    staunend zurückgeblickt wird?
    Ich schaffe Wow-Momente, mit 
    Augenreiben und Oh-Effekten.

    Geht nicht – gibt’s nicht.
    Share by: